berolina Service-Hotline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

+49 3377 313-0

berolina - die Druckarchitekten

"Die berolina Druckarchitekten verstehen sich heute als Brückenbauer zwischen der papierbasierten und der digitalen Welt, damit unsere Kunden ihre Dokumente optimal managen können. Denn: Print und Document Management werden immer enger zusammenwachsen."

berolina hat sich zum Ziel gesetzt, das Drucken und Kopieren im Büro zu vereinfachen. Wir lieben unseren Job, weil wir uns mit Drucken und Dokumenten auskennen. Und weil wir unsere Kunden dabei unterstützen können, die Arbeitsabläufe rund um ihre Dokumente zu optimieren und das Beste aus jeder Drucker-Infrastruktur herauszuholen.

Begonnen hat alles 1968, seitdem sind wir unseren Weg gegangen bis hin zu den Komplettlösungen rund ums Drucken von heute. Vorangetrieben wurde diese Entwicklung in Familientradition, zunächst von Karl-Heinz Busch, seit 2005 von seinem Sohn und heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Busch. 

Menschlichkeit ist neben Service und Umweltschutz einer unserer Kernwerte. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir uns der Verantwortung, uns stetig weiter am Markt zu entwickeln, um unseren Kunden maximalen Nutzen zu bieten. 

Beste berolina Tradition: Qualität, Kompetenz und Service

Die berolina Mitarbeiter am Standort Zossen (OT Dabendorf) nahe Berlin und die bundesweit tätigen berolina Vertriebspartner und Techniker sorgen dafür, dass der Dokumentenfluss nicht ins Stocken gerät.

Unsere ca. 15.000 Kunden in ganz Europa betreuen wir über ein Franchise-System im Direktvertrieb. Kein Kunde ist wie der andere, deshalb bieten wir auch keine Komplettlösungen von der Stange. Persönliche Beratung und ein individueller Ansprechpartner sind unserer Erfahrung nach unverzichtbar, um Lösungen zu finden, die optimal auf die jeweiligen Prozesse beim Kunden zugeschnitten sind. 

Kurzum: Wir optimieren den Dokumentenfluss, senken die Druckkosten und nehmen gleichzeitig die Umwelt in Schutz.

Ab sofort können HP-Anwender beim Drucken einen Gang höher schalten, denn wir haben das ultimative Tuning für die populären LaserJets der Serie M402 und M426 entwickelt: Die neue berolina SuperCart...

Weiterlesen

berolina Scan Webinar

hier