Language
Navigation
  • Kunden-Service

    Kunden-Service

    Unser Service-Team ist für Sie da:

    Montag bis Freitag
    08:00 - 17:00 Uhr

    Telefon: 0800 – 23765462

    Sie möchten uns lieber eine E-Mail an info@berolina.de schreiben?

    Wir antworten umgehend!

Posteingang digitalisieren: Mit BASIC oder mit CLOUD PROFESSIONAL

Digitale Dokumente ständig und von überall verfügbar!

Was Sie momentan nicht brauchen: IT-Projekte, die Wochen dauern und Ihre Organisation zusätzlich belasten. Jetzt sind einfache, anwenderfreundliche und schnell einsetzbare Lösungen gefragt: Anmelden, Workflow möglichst intuitiv einrichten, loslegen! In dieser Zeit zeigen Cloud basierte Dienste nämlich ihren großen Vorteil: Sie sind ständig von überall aus verfügbar.

 

Wir empfehlen Ihnen unsere beiden Lösungen. Und das Beste: Der Scanner ist gleich inklusive!

Posteingang BASIC

Ablage-Organisation nach Ihrer Vorgabe in bis zu 5 unterschiedliche Zielordner oder E-Mail-Postfächer

Sie erhalten:

  • Panasonic Scanner KV-N1058
  • Konvertierung von Papierdokumenten und auf Wunsch E-Mails aus E-Mail-Ordnern in einheitliches PDF-Format
  • Anbindung an Cloud Dienste wie foxdox, Dropbox, OneDrive, etc.
  • PDF-Editor mit Stempel- und Kommentarfunktion in das PDF-Dokument

Für nur 9,90 € pro Benutzer*

Wenn Sie momentan Dokumente hochladen, um diese unabhängig von Ihren lokalen Laufwerken verfügbar zu machen, sollten Sie auf eine deutsche Cloud-Lösung setzen. Bleiben Sie auch in diesen Zeiten auf sicherem rechtlichen Boden: Mit einem Cloudspeicher aus Deutschland. Im Basic Tarif erhält jeder User einen eigenen in Deutschland verwalteten foxdox Speicher für: 0,00 €!

Posteingang CLOUD PROFESSIONAL

Keine Informationen versteckt in individuellen Ordnern: Alle Informationen sind für alle berechtigten User jederzeit und von jedem Ort im Zugriff.

Sie erhalten:

  • Panasonic Scanner KV-N1058
  • Konvertierung von Papierdokumenten und auf Wunsch E-Mails aus E-Mail-Ordnern in einheitliches PDF-Format
  • Vollständige Abbildung des Posteingangs- und Rechnungseingangs-Prozesses in einem GoBD-konformen Dokumenten Management System.
  • Effektive Steuerung von Arbeitsabläufen und Archivierung aller Dokumente in einem Langzeitarchiv
  • Speicherung aller Informationen ausschließlich auf in Deutschland angeschlossenen Servern mit stets aktuellster Sicherheitsarchitektur

Für nur 39,90 € pro Benutzer*

*Preis bei 5 Benutzern und 5 Jahren Laufzeit. Alle angegebenen Preise verstehen sich netto.  Zahlungsbedingungen: 14 Tage netto Kasse. Versandkosten innerhalb Deutschlands: 4,90 €. Nur bei teilnehmenden Partnern. Nur solange der Vorrat reicht. Ein Verkauf an nicht-gewerbliche Kunden ist leider ausgeschlossen.

 

Profi-Scanner Panasonic KV-N1058 inklusive!

  • mit unbeschränkter Formaterkennung
  • macht aus einem Blatt Papier ein Volltext durchsuchbares PDF 
  • beherrscht Posteingangsprozess und bindet unterschiedliche Zielordner lokal oder in der Cloud (OneDrive, Dropbox, Foxdox, Google Drive, Sharepoint, etc) und E-Mail-Adressen an

Melden Sie sich jetzt zu unserem aktuellen Webinar an!

An vierTerminen im April stellen wir Ihnen in unseren kostenlosen und unverbindlichen Webinaren alles Wissenswerte zu unserem neuen Document Management System (DMS) von berolina  vor. Wählen Sie zwischen Posteingang BASIC und Posteingang CLOUD PROFESSIONAL und reservieren Sie sich Ihren Wunschtermin. Erhalten Sie aktuellstes Know-how zum berolina DMS aus erster Hand!

Anmeldung Webinar

Hier geht's zu Ihrem Termin
Ihr Wunschtermin fürs Webinar
*Pflichtfeld
Sofern Sie diese freiwilligen Angaben machen, speichern wir Ihren Vor- und Nachnamen und auch Ihre E-Mail-Adresse. Diese Daten werden nur für den E-Mail-Versand von Informationen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse, Ihres Namens und auch deren Nutzung zum Versand von E-Mails können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen rechtlich verbindlich mit einer E-Mail an datenschutz@berolina.de widerrufen.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren