Language
Navigation
  • berolina - KundenserviceKunden-Service

    Kunden-Service

    Unser Service-Team ist für Sie da:

    Montag bis Freitag
    08:00 - 17:00 Uhr

    Telefon: 0800 – 23765462

    Sie möchten uns lieber eine E-Mail an info@berolina.de schreiben?

    Wir antworten umgehend!

Ausbildung bei berolina

Nachhaltigkeit ist seit jeher einer der Unternehmens-Kernwerte von berolina. Und deswegen investieren wir nicht nur in Umwelt- und Klimaschutz, sondern auch in die Zukunft: Wir sind zertifizierter Ausbildungsbetrieb und bilden regelmäßig aus.

Unsere Auszubildenden lernen alles über ihren zukünftigen Beruf. Und natürlich lernen sie im Rahmen ihrer meist dreijährigen Ausbildung auch alles über berollina, können in jede Abteilung unseres Unternehmens einmal hereinschnuppern und werden von einem netten Team von internen Coaches hilfreich unterstützt.

 

Aktuell suchen wir Auszubildende (m/w/d) für die folgende(n) Fachrichtung(en):

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für IT-Systemmanagement und für Digitalisierungsmanagement

Auf Erfolg programmiert? Wir suchen zum 01.08. bzw. 01.09.2020 für unseren Stammsitz in Dabendorf (Zossen), ca. 25 km südlich von Berlin, Auszubildende zum Kaufmann / zur Kauffrau für IT-Systemmanagement und für Digitalisierungsmanagement.Get connected!

Mehr Informationen dazu gibt's hier.

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail oder sende uns ein Video mit eigener Kurzvorstellung bitte an:

Kristina Letz
berolina Schriftbild GmbH & Co. KG
Märkische Straße 64
15806 Zossen (Dabendorf)
Tel.: 03377 – 313-0
E-Mail: bewerbung@berolina.de

Wir freuen uns schon!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren