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Noch mehr Vorteile des berolinaDMS

Es gibt noch entscheidende weitere Vorteile, die unser berolinaDMS für Ihr Unternehmen auszeichnen:

  • Home Office Basisstation - Unabhängig von Raum und Zeit
    Arbeiten Sie an Dokumenten Wann Sie wollen und von Wo Sie wollen. Das Cloud basierte berolinaDMS ist 24/7 für Sie und Ihr Unternehmen verfügbar. Egal ob eine Pandemie oder ein Unwetter den Weg ins Büro unmöglich macht, ob Krankheit oder Kinderbetreuung, Werkstatt- oder Handwerkertermin: Mit dem DMS arbeitet Ihr Unternehmen geordnet weiter, während im analogen Büro die Lichter ausgehen.

  • Gehobene Transparenz
    Bei einem DMS geht es darum die Informationen des Unternehmens zu heben. Informationen, die auf einem Blatt Papier stehen, sind für das Unternehmen solange unsichtbar, bis sich jemand diesem Stück Papier annimmt und die enthaltenen Informationen verarbeitet. Da im berolinaDMS die Dokumente unmittelbar nach Empfang immer mit ihrem vollen Textumfang eingelesen und gespeichert werden, können alle im Unternehmen frühzeitig auf sämtliche Informationen zurück greifen.

  • 1st Class Usability - Alle lieben umfangreiche Handbücher! Oder nicht?
    Wie wäre es, wenn eine Software schon in Ihrer Entstehung an erster Stelle an die Nutzerinnen und Nutzer denkt. Und erst dann die technische Problemlösung konzipiert? Dann kommt ein berolinaDMS dabei heraus. Mit einer Stunde Trainingsaufwand. Maximal. Und wenn es später doch einmal Fragen zur Funktionsweise gibt, dann gibt es für jede Funktion ein Erklärvideo.

  • Revisionssicher
    Das berolinaDMS ist vollständig revisionssicher und erfüllt alle Anforderungen des bundesdeutschen Gesetzgebers. Eine revisionssichere Archivierung ist dadurch gekennzeichnet, dass Dokumente über die Dauer der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist in einem elektronischen Archivsystem verwahrt werden. Dabei sind die Anforderungen des HGB (Handelsgesetzbuch), der AO (Abgabenordnung) und der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) einzuhalten. 

»Und was ist mit den Kosten?

 

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