Reklamation
Auch bei allem Bemühen und strengsten Qualitätskontrollen können Fehler passieren. Wenn bei Ihnen ein Gewährleistungsfall aufgetreten ist, können Sie diesen hier schnell und einfach geltend machen.
Füllen Sie dazu bitte einfach unser Reklamationsformular mit allen notwendigen Angaben aus. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
1. Wie reklamiere ich?
Innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum können Sie jeden Artikel, der einen Mangel aufweist, reklamieren.
2. Online-Reklamationsformular
Füllen Sie bitte unser Online- Reklamationsformular aus. Das ausgedruckte Formular muss nicht beigelegt werden.
3. Rücksendung
Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten von uns umgehend ein Retouren-Label per E-Mail, das Sie ausdrucken und auf Ihr Paket aufkleben. Die Retoure wird von DHL bei Ihnen angeholt, oder Sie geben sie in einer DHL-Filiale ab.
4. Reklamationsbearbeitung
Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Über alle wesentlichen Aspekte der Reklamation werden Sie per E-Mail informiert.