Reparatur- und Wartungsservice
Als Full-Service-Anbieter liefern wir Ihnen nicht nur die Geräte, sondern kümmern uns selbstverständlich auch um Reparatur und Wartung bei Ihnen vor Ort.
Unsere kompetenten Service-Techniker und IT-Engineers stehen Ihnen remote oder innerhalb von 24 Stunden vor Ort zur Verfügung. Oder schneller, je nach Absprache. Unser technischer Service bedeutet für Sie:
- keine lästigen Wartezeiten
- 100 % zuverlässig und schnelle Behebung von Störungen
- ein Geräteservice mit technischer Vollbetreuung für Arbeitsplatzdrucker, Kopierer und Multifunktionsgeräten für alle Marken und Modelle
- Hardware-Reparaturen, auf Wunsch inklusive Austausch von Verschleiß- und Ersatzteilen
- Geräte-Garantie
- Software-Support für von uns vertriebene MPS-Lösungen

Als Vertragskunde definieren wir gemeinsam mit Ihnen genaue Servicelevel für die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Druck-Infrastruktur bzw. Ihrer Dokumentenmanagement-Lösung in einem Service- und Support-Vertrag. Transparenz und Nachvollziehbarkeit sind für uns selbstverständlicher Teil der vereinbarten Leistung.
Unseren technischen Service bieten wir aber selbstverständlich auch als einzelne Dienstleistung an, entweder auf reiner Call-by-Call Basis oder auch als ein verrechenbares Stundenkontingent im Guthabenverfahren. Sprechen Sie uns einfach an!
Unseren technischen Service bieten wir aber selbstverständlich auch als einzelne Dienstleistung an, entweder auf reiner Call-by-Call Basis oder auch als ein verrechenbares Stundenkontingent im Guthabenverfahren. Sprechen Sie uns einfach an!
Unsere Techniker sind qualifiziert und erfahren in der Wartung und Reparatur folgender Marken und Modelle:

Technischen Support online anfordern
Sie brauchen Unterstützung an mehr als einem Standort, womöglich im europäischen Ausland? Für uns kein Problem. Auch die koordinierte Versorgung von Kunden mit mehreren Standorten (auch Europa) für Hardware, Supplies und Technik können wir exzellent mit unserem Partner-Netzwerk umsetzen.

Sie haben eine technische Frage? Gerne nehmen wir Ihre technische Support-Anfrage zur schnellstmöglichen Bearbeitung auch über unser Ticket-System entgegen.
Natürlich können Sie uns auf diesem Weg auch Ihre Fragen zur Bedienung oder Funktionalität unserer Produkte oder generell zur Bestell- oder Lieferabwicklung stellen.
Natürlich können Sie uns auf diesem Weg auch Ihre Fragen zur Bedienung oder Funktionalität unserer Produkte oder generell zur Bestell- oder Lieferabwicklung stellen.
