• berolina - KundenserviceKunden-Service

berolina Die Druckarchitekten - Niederlassung Rhein-Ruhr neu eröffnet

Buntes Treiben in den neuen Räumen: Viele interessierte Kunden nutzten die Gelegenheit, sich die neuesten Systeme vor Ort anzusehen.

berolina zeigt Präsenz - jetzt auch wieder im Westen Deutschlands. Mit der neuen Niederlassung für Rhein-Ruhr, die Ende März in Erkrath eröffnet wurde, möchte das Berliner Unternehmen die Erweiterung seiner vertrieblichen Aktivitäten unterstreichen...

Durch neue Schwerpunkte im Leistungsportfolio und Änderungen im Vertrieb selbst, ist berolina seit Beginn dieses Jahres verstärkt auf der Suche nach Partnern, welche die Managed Print Services-Lösungen (MPS) von berolina im B2B-Markt vertreiben. „Die Region Rhein-Ruhr ist ausgesprochen interessant für uns“, so Volker Awe, Geschäftsführer der berolina Schriftbild Mitteldeutschland GmbH. „Wir freuen uns, jetzt auch hier mit einem für alle Kundenwünsche ausgestatteten Showroom vertreten zu sein.“

In den neuen Räumen können an zahlreichen aktuellen Systemen die berolina Lösungen live vor Ort präsentiert werden, vom neuesten Multifunktionsgerät bis hin zur Produktionsmaschine für große Druckvolumina. „Es ist unser Ziel, gemeinsam mit dem Kunden genau das Ausgabesystem und die Lösungen zu konfigurieren, die am besten seinen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen“, erklärt der Leiter der neuen Niederlassung, Dennis Wiederstein.

Schwerpunktmäßig werden Geräte der Hersteller Xerox, OKI und HP vorgestellt. Alle Systeme können live vor Ort ausprobiert werden.

Die neue Niederlassung in der Heinrich-Hertz-Straße hat montags bis freitags von acht bis 17 Uhr bzw. nach Terminvereinbarung geöffnet.

berolina Schriftbild Mitteldeutschland GmbH

Niederlassung Rhein-Ruhr